Hier lesen Sie, wo Sie auf dieser Internetseite zu welchen Informationen kommen

Auf den Bildern auf dieser Seite

sind manche Bereiche mit einem roten Rahmen markiert.

So sehen die Markierungen aus.

Das sind die Bereiche,
die wir im Text gerade beschreiben.

Damit können Sie die Bereiche schneller erkennen.

Unter den zwei Logos sehen Sie die Haupt-​Themen von dieser Internetseite.

Es sind 4 Haupt-​Themen.

Wenn Sie ein Haupt-​Thema anklicken,
dann öffnet sich eine Übersicht.

In der Übersicht stehen verschiedene Themen,
die bei dem Haupt-​Thema wichtig sind.

  • Leitprojekte
  • Mitmachen
  • Wissenswertes
  • Partner-Projekte

Wollen Sie zurück zur Startseite?

Dieses Feld hilft Ihnen,
wenn Sie gerade einmal nicht auf der Startseite sind. 

Wenn Sie das Feld anklicken,
kommen Sie wieder auf die Startseite. 

Leitprojekte

In diesem Bereich werden die 3 Leitprojekte vorgestellt.

Zeitplan

Die Leitprojekte sind sehr wichtig.

Deswegen wollen viele bei ihnen mitmachen.

Dieser Bereich erklärt,
wer mitmachen kann.

Und wie es bei den Projekten jetzt weitergeht. 

Denn die Projekte fangen erst nächste Jahr
wirklich mit der Arbeit an. 

Wissenswertes

In diesem Bereich finden Sie
Antworten auf Fragen,
die viele Leute interessieren.

Partner-Projekte

Es gibt Projekte,
die auch zu dem Thema Wasserstoff forschen.

In diesem Bereich finden Sie
eine kleine Liste von solchen Projekten.